web_header_900x80_1

Suchmaschinenmarketing via Google AdWords

Ein wesentlicher Aspekt des Suchmaschinenmarketings ist neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Suchmaschinenwerbung (SEA – Search Engine Advertising) . Da in Deutschland Google mit 90% des Marktanteils quasi eine Monopolstellung einnimmt, sind die AdWords das wichtigste Instrument der Suchmaschinenwerbung.

AdWords bieten Ihnen die Möglichkeit, für ausgewählte Suchwörter (Keywords) einen Top-Platz in den Suchergebnislisten (SERPs) zu belegen. Gibt also der Nutzer ein zu Ihrem Unternehmen oder Produkt passendes Schlagwort ein, erscheint Ihre Anzeige über den „organischen“ Treffern in Form einer gezielt formulierten Anzeige, die im Idealfall auf eine passende Zielseite (Landingpage) führt.

Als qualifizierter AdWords-Spezialist übernehme ich für Sie:

eine umfassende Keywordanalyse
die Formulierung ansprechender Anzeigen
die Schaltung unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben zu Klickkosten und Targeting
das regelmäßige Reporting
die Konzeption und Gestaltung der jeweiligen Landingpage
die regelmäßige Prüfung und Anpassung der Keywordlisten und Kosten pro Klick (CPC) zur dauerhaften Optimierung Ihrer Kampagne

Ich habe die entsprechenden Prüfungen im Google Zertifizierungsprogramm erfolgreich abgelegt und bin in der offiziellen Partnersuche gelistet.

Schreibe einen Kommentar